Bushido

so..mal wieder was schreiben... also fraitag wa ja mal richtig cool... haben voll coole lieder gehört und so.. also wa schon cool und dann hat thorben  noch bei mir gepennt und isi dann auch... und dann am samstag gings mit thorben ins kino "mein führer" wa ganz okay und dann abends zu marcel... also nix gegen marcel... aber es wa scheiße...  und heute waren wir schwimmen (marcel, anni, caren, thai-chris,marco, marc & ich) wa auch nich soo toll ... morgen schule wird auch scheiße... hab zu 0ten stunde...... und abends fußball ...und naja ich sag nur " weil ich dich mag" der ein oder andere weiß schon was ich meine oder kommt vllt auch mal dauf ^^

 Bushido-drecksstück 

 Men at Work-Who can it be now?

also haut rein

bene = killer & thorben = könig

21.1.07 20:38


oh man ich freu mach schon... nahher kommt thorben und dnan abends noch der oppa... wird bestimmt cool....

eig ist alles scheiße

Bushido-schau mich an

*Bene = killer  heuta rein leute und bitte gb eintrag machen

 

17.1.07 14:43


Heute ist dienstag und  naja....der tag gehts so ... hab zwar ne 4 in geschichte geschrieben... aber bekommen trotzdem ne 3  ... nachher so um 3 oder 4 gehts dann mit ric dem ficker zu mäcce  das wird bestimmt cool... danach kommt er dann noch mit zu mir... chilln oder so...  

weiß i-wer schon was am wochenende geht???                       naja bin dann mal wieder weg... Thorben = könig  ( ich verzeihe dir) Bene=killer  

Bushido-sieh in meine augen

16.1.07 14:39


hm ... heute wa nich so viel los... wa heute morgen schwimmen.. und dann um 3 karm thorben... engloch lernen =/ schreib morgen in der 0ten stnde wirtschaft glaube ich =( ... und oppa... konntest du ja nich wissen

mal sehen was morgen so geht... hab abends fußball.... danke thorben das ich "wieder" mit kann ^^

also... hauta rein bene = killer

Bushido-Augenblick

14.1.07 20:40


Soo... ich hab jetzt auch nen blog ^^ naja hat mir der killer (bene) gemacht so viel hab ich jetzt auch nich zu sagen ... nur das 2007 ja bis jetzt echt scheiße is ...

 naja... mal sehen was heute abend noch so geht.. =/ ne thorben    ich bin dannn mal weg... bene is killer... haut rein

Bushido- Schau mich an =/  

 

 

 

 

 

 

13.1.07 15:24


Gästebuch # # # # #

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de